CS:GO Turnier wan #4 OPEN Nicht Angemeldet

CSGO Turnier

Spiel
Counter-Strike: Global Offensive
Teamgröße
5v5
Format
double elimination

Teilnehmer

PUGs

Name Seat

sgeht's Avatar      sgeht

Not Seated

R00st3r's Avatar      R00st3r

Not Seated

unev's Avatar      unev

Not Seated

trouble's Avatar      trouble

Not Seated

Apfelwurm's Avatar      Apfelwurm

Not Seated

heatwave's Avatar      heatwave

Not Seated

Bobby's Avatar      Bobby

Not Seated

Gorak's Avatar      Gorak

Not Seated

flex's Avatar      flex

Not Seated

Gina Wild's Avatar      Gina Wild

Not Seated

h4hn's Avatar      h4hn

Not Seated

Pad's Avatar      Pad

Not Seated

Regeln

Diese Regeln sind von allen Teilnehmern am Turnier zu beachten. Wenn Unklarheiten oder Fehler enthalten sind, hat die Turnierleitung das letzte Wort. Die Restlichen Regeln bleiben weiterhin gültig.


Anmeldung

Die Anmeldung zum Tournier kann diesmal nur als Einzelperson erfolgen. Als Einzelperson kann man sich über den Button "Als PUG anmelden" für das Tournier anmelden. Bevor es los geht werden die 5er Teams zufällig aus allen angemeldeten Teilnehmern zusammengestellt.


Anwesenheit

Alles Spieler müssen pünktlich zum Spielbeginn auf dem Server eingeloggt sein. Wenn bis 15 min nach geplantem Spielbeginn nicht alle Spieler eines Teams erschienen sind. Gilt das Spiel für dieses Team automatisch als Verloren. Wie man auf den entsprechenden Server gelangt, kann unter dem Punkt "Anleitung zum starten des Matches" nachgelesen werden.

Knife Round

Beim Best of 1 und beim unentschieden nach 2 Maps beim Best of 3 wird um zu entscheiden, welches Team als Terrorist und welches als Counter-Terrorist startet eine Knife Round gespielt. Das Team, welches diese Runde gewinnt darf entscheiden wie sie starten möchten.


Match Settings

Alle Maps werden nach Standard Competitive Regeln gespielt. Gewonnen hat wer zuerst 16 Runden für sich entscheidet. Geht es 15:15 aus wird geht das Match in die Verlängerung.

Die Verlängerung wird in 6 Runden, jeweils 3 Runden pro Seite, ausgespielt. Jeder Spieler startet mit 16,000$ in die Verlängerung. Steht es nach der Verlängerung immer noch unentschieden, so geht das Match in eine weitere Verlängerung mit den gleichen Bedingungen.

Grundsätzlich werden alle Matches best of 1 gespielt, sollten sich alle Finale Teilnehmer einig sein, wird das Finale als best of 3 gespielt, ab einem Veto wird nur best of 1 gespielt. Zusätzlich wird es ein Looser Bracket geben.

Die Matchplanung erfolgt automatisiert im Hintergrund durch https://challonge.com/ .


Spielaufzeichnung und Ergebnismeldung

Alles Spiele werden auf den Servern aufgenommen. Um das Ergebnis schneller melden zu können, ist jedes Team dazu verpflichtet den Spielstand am Ende des Matches mit einem Screenshot vom Scoreboard der Turnierleitung zu melden.


Spielbare Maps

Gespielt werden alle Maps die sich zum Begin des Turniers im aktiven Mappool befinden.


Mapauswahl

Je nach Spielmodus in der Entsprechenden Runde findet die Mapauswahl wie folgt statt:

Best of 1: Jedes Team bannt abwechselnd eine Karte aus dem Mappool, solange bis eine Map übrig bleibt. Die Seite wird über eine Kniferound entschieden. (Siehe Spielablauf)

Best of 3: Jedes Team bannt abwechselnd eine Karte aus dem Mappool, solange bis noch 3 Maps übrig bleiben. Jedes Team wählt dann eine Karte die sie spielen möchten und das gewünschte Startteam bei der gewählten Karte des Gegnerteams. Steht es danach untentschieden, wird die letzte der 3 Maps gespielt und die seite über eine Kniferound gewählt. (Siehe Spielablauf)


Scripts

Alle Skripte sind illegal, mit Ausnahme von Kauf-, Umschalt-, Demo- und Jumpthrow-Skripten. Ein Team kann disqualifiziert werden, wenn es verbotene Skripte in seiner Konfigurationsdatei hat, unabhängig davon, ob sie in Gebrauch war.

Cheats

Die Verwendung der folgenden Programme führt zu einer direkten Disqualifikation: Multihacks, Wallhack, Aimbot, farbige Modelle, No-Recoil, No-Flash und Soundänderungen.

Dies sind nur Beispiele, auch andere Programme oder Methoden können als Cheats angesehen werden.


Anleitung zum starten des Matches


Verbindung mit dem Server

Um sich mit dem Server zu verbinden erscheinen weiter oben auf dieser Seite zur laufzeit alle entsprechenden matches inclusive Join Button und Join Command angezeigt. Somit entweder einfach auf den Join Button klicken oder das Kommando kopieren (geht mit klick auf den Button neben dem Feld) und das ganze entsprechend in die Konsole von CS:GO einfügen.

Beispiel:



Befehle

Während dem Spiel können folgende Kommandos über den Chat verwendet werden:

!ready

setzt dich auf bereit, jeder Spieler muss bereit sein, damit das Match beginnt!
!unready
setzt dich zurück auf nicht bereit
!pause
pausiert das Match
!unpause

beendet die Pause, das Gegnerteam muss zum fortfahren bestätigen!

!stay
wurde die Knife Round gewonnen, muss vom Gewinnerteam eine Seite (CT/T) selektiert werden. Hier bleibt man auf der bestehenden Seite.
!swap 
wurde die Knife Round gewonnen, muss vom Gewinnerteam eine Seite (CT/T) selektiert werden. Hier wechselt man auf die andere Seite.


Spielablauf 

() = Je nach Situation

[] = bei Unentschieden

Best of 1

Best of 3







13

Veranstaltungen
477

Teilnehmer
A LOT

People we've fragged