1
(223151313) complete |
1 | Team 1 16 |
2 | Team 4 13 |
2
(223151314) complete |
1 | Team 2 16 |
2 | Team 3 14 |
3
(223151315) complete |
1 | Team 1 9 |
2 | Team 2 16 |
4
(223151316) complete |
1 | Team 4 4 |
2 | Team 3 16 |
5
(223151317) complete |
1 | Team 1 1 |
2 | Team 3 16 |
6
(223151318) complete |
1 | Team 2 16 |
2 | Team 3 7 |
Team | Roster | Win/Lose/Tie | Points | History |
---|---|---|---|---|
Team 3 |
sgeht heatwave Gina Wild flex Shoxie |
2 / 2 / 0 | 53 |
L
W
W
L
|
Team 2 |
R00st3r FaveZ. zhaitan09 Hartz4 DerNikoAusmWalde |
3 / 0 / 0 | 48 |
W
W
W
|
Team 1 |
Gorak zero MDV trouble Alex W |
1 / 2 / 0 | 26 |
W
L
L
|
Team 4 |
Apfelwurm srs shzzl. h4hn BieneMaya007 xRayn |
0 / 2 / 0 | 17 |
L
L
|
Die Anmeldung zum Tournier kann diesmal nur als Einzelperson erfolgen. Als Einzelperson kann man sich über den Button "Als PUG anmelden" für das Tournier anmelden. Bevor es los geht werden die 5er Teams zufällig aus allen angemeldeten Teilnehmern zusammengestellt.
Alles Spieler müssen pünktlich zum Spielbeginn auf dem Server eingeloggt sein. Wenn bis 15 min nach geplantem Spielbeginn nicht alle Spieler eines Teams erschienen sind. Gilt das Spiel für dieses Team automatisch als Verloren. Wie man auf den entsprechenden Server gelangt, kann unter dem Punkt "Anleitung zum starten des Matches" nachgelesen werden.
Beim Best of 1 und beim unentschieden nach 2 Maps beim Best of 3 wird um zu entscheiden, welches Team als Terrorist und welches als Counter-Terrorist startet eine Knife Round gespielt. Das Team, welches diese Runde gewinnt darf entscheiden wie sie starten möchten.
Alle Maps werden nach Standard Competitive Regeln gespielt. Gewonnen hat wer zuerst 16 Runden für sich entscheidet. Geht es 15:15 aus wird geht das Match in die Verlängerung.
Die Verlängerung wird in 6 Runden, jeweils 3 Runden pro Seite, ausgespielt. Jeder Spieler startet mit 16,000$ in die Verlängerung. Steht es nach der Verlängerung immer noch unentschieden, so geht das Match in eine weitere Verlängerung mit den gleichen Bedingungen.
Grundsätzlich werden alle Matches best of 1 gespielt, sollten sich alle Finale Teilnehmer einig sein, wird das Finale als best of 3 gespielt, ab einem Veto wird nur best of 1 gespielt. Zusätzlich wird es ein Looser Bracket geben.
Die Matchplanung erfolgt automatisiert im Hintergrund durch https://challonge.com/ .
Alles Spiele werden auf den Servern aufgenommen. Um das Ergebnis schneller melden zu können, ist jedes Team dazu verpflichtet den Spielstand am Ende des Matches mit einem Screenshot vom Scoreboard der Turnierleitung zu melden.
Gespielt werden alle Maps die sich zum Begin des Turniers im aktiven Mappool befinden.
Je nach Spielmodus in der Entsprechenden Runde findet die Mapauswahl wie folgt statt:
Best of 1: Jedes Team bannt abwechselnd eine Karte aus dem Mappool, solange bis eine Map übrig bleibt. Die Seite wird über eine Kniferound entschieden. (Siehe Spielablauf)
Best of 3: Jedes Team bannt abwechselnd eine Karte aus dem Mappool, solange bis noch 3 Maps übrig bleiben. Jedes Team wählt dann eine Karte die sie spielen möchten und das gewünschte Startteam bei der gewählten Karte des Gegnerteams. Steht es danach untentschieden, wird die letzte der 3 Maps gespielt und die seite über eine Kniferound gewählt. (Siehe Spielablauf)
Alle Skripte sind illegal, mit Ausnahme von Kauf-, Umschalt-, Demo- und Jumpthrow-Skripten. Ein Team kann disqualifiziert werden, wenn es verbotene Skripte in seiner Konfigurationsdatei hat, unabhängig davon, ob sie in Gebrauch war.
Die Verwendung der folgenden Programme führt zu einer direkten Disqualifikation: Multihacks, Wallhack, Aimbot, farbige Modelle, No-Recoil, No-Flash und Soundänderungen.
Dies sind nur Beispiele, auch andere Programme oder Methoden können als Cheats angesehen werden.
Um sich mit dem Server zu verbinden erscheinen weiter oben auf dieser Seite zur laufzeit alle entsprechenden matches inclusive Join Button und Join Command angezeigt. Somit entweder einfach auf den Join Button klicken oder das Kommando kopieren (geht mit klick auf den Button neben dem Feld) und das ganze entsprechend in die Konsole von CS:GO einfügen.
Beispiel:
Befehle
Während dem Spiel können folgende Kommandos über den Chat verwendet werden:
!ready | setzt dich auf bereit, jeder Spieler muss bereit sein, damit das Match beginnt! |
!unready | setzt dich zurück auf nicht bereit |
!pause | pausiert das Match |
!unpause | beendet die Pause, das Gegnerteam muss zum fortfahren bestätigen! |
!stay | wurde die Knife Round gewonnen, muss vom Gewinnerteam eine Seite (CT/T) selektiert werden. Hier bleibt man auf der bestehenden Seite. |
!swap | wurde die Knife Round gewonnen, muss vom Gewinnerteam eine Seite (CT/T) selektiert werden. Hier wechselt man auf die andere Seite. |
() = Je nach Situation
[] = bei Unentschieden
Best of 1
Best of 3